Mit diesem Formular erleichtern Sie die Reklamationsabwicklung über Büromaterial! Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus und senden die gewünschten Bilder via Anhang mit. Sollten Sie einen defekten Artikel reklamieren wollen, brauchen wir zwingend ein Bild der Ware mit dem Schaden. Nur wenn alles korrekt ausgefüllt und übermittelt wurde, kann die Reklamation bearbeitet werden! Generell können Sie den Paketschein oder Lieferschein für Ihre Reklamation verwenden.! Es müssen immer unsere Artikelnummer und Artikelbezeichnung erkennbar sein!! Ihre Kundennummer (laut Lieferschein oder Rechnung) (Pflichtfeld) Ihre Firma (Pflichtfeld) Ihr Name (Pflichtfeld) Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld) Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld) Artikelbezeichnung Reklamationsgrund Verwenden Sie Ihren Paketschein oder Lieferschein, schreiben hierauf handschriftlich und gut erkennbar die Anzahl sowie den “Fehler”, scannen das Papier ein und senden es mittels “Anhang-Upload” hoch.! Anhang 1 (Pflichtfeld) Siehe Beispiele unten