Mit diesem Formular erleichtern Sie die Reklamationsabwicklung über Büromaterial!

    Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus und senden die gewünschten Bilder via Anhang mit. Sollten Sie einen defekten Artikel reklamieren wollen, brauchen wir zwingend ein Bild der Ware mit dem Schaden.
    Nur wenn alles korrekt ausgefüllt und übermittelt wurde, kann die Reklamation bearbeitet werden!

     

    Generell können Sie den Paketschein oder Lieferschein für Ihre Reklamation verwenden.!

    Es müssen immer unsere Artikelnummer und Artikelbezeichnung erkennbar sein!!




     

     

    Verwenden Sie Ihren Paketschein oder Lieferschein, schreiben hierauf handschriftlich und gut erkennbar die Anzahl sowie den “Fehler”, scannen das Papier ein und senden es mittels “Anhang-Upload” hoch.!

    Bitte laden Sie hier ein Bild des des Paketscheins oder Lieferscheins mit Angabe der Reklamation hoch

    Bitte laden Sie hier ein Bild des Defekts hoch

     

     


     

     


     

    So könnte Ihre Reklamation aussehen:

     

    1. Beispielbild Reklamation “Minderlieferung”

     

     

    2. Beispielbild “defekt erhaltene Ware”

    Beachten Sie bitte, das neben dem “Paketschein” oder “Lieferschein” auch noch ein Bild der defekten Ware beigefügt werden muss! Hier muss der Schaden erkennbar sein!